Hier findest du häufig gestellte Fragen - vielleicht ist ja die passende Antwort auf deine Frage dabei. Solltest du nicht fündig geworden sein, kannst du uns ganz einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.

Rücksendung & Erstattung

Wie lange kann ich Produkte zurücksenden?

Nach Erhalt der Produkte hast du 60 Tage Zeit für die Rücksendung.

Wohin schicke ich meine Retoure?

Bitte klicke auf den folgenden Link um den Retoureprozess zu starten:
https://qulaxity.returnscenter.com/

Bitte denke daran, die Sendungsnummer deiner Retoure in unserem Retourecenter zu hinterlegen, ansonsten verzögert sich der Prozess. 

Bitte notiere auf dem Paket unbedingt deine Bestellnummer. Diese findest du z. B. auf deiner Bestellbestätigung.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist wird diese geprüft. Die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Werktage, sofern mit der Ware alles in Ordnung ist.

Du kannst den aktuellen Status deiner Retoure hier einsehen: 
https://qulaxity.returnscenter.com/

Wie erhalte ich meine Erstattung?

Die Erstattung erfolgt mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend oder nach kurzer Zeit erstattet.

kostenlose Retoure mit Paypal?

Voraussetzung: Du hast deine Artikel mit Paypal bezahlt.

So funktioniert’s:

1. Klicke auf den Link und informiere dich über die Bedingungen der kostenlosen Retoure mit PayPal.

2. Bekomme deine Kosten für den Rückversand erstattet.
zu Paypal

 

Hier findest du noch einmal alle Informationen zur Rücksendung sowie eine Vorlage zum ausdrucken als PDF. Zum Download.

Bezahlung & Rechnung

Wie kann ich bezahlen?

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlung per Rechnung (über Klarna)
-  Zahlung per amazon payments
-  Zahlung per Google Pay
-  Zahlung per Apple Pay

Erhalte ich eine Rechnung?
Ja, nachdem du bei uns gekauft hast erhältst du automatisch eine E-Mail mit deiner Rechnung.
Wieso erhalte ich ein Rechnung?

Die Rechnung erhältst du nur für deine Unterlagen. Bezahlt hast du bereits bei dem von dir ausgewählten Zahlungsanbieter. Es ist keine weitere Überweisung notwendig.